3. Mai 2016

Woche drei - letzte Runde für die ersten drei Räume

Heute gab es zum letzten Mal die Möglichkeit, die ersten drei Räume (zu Wahrscheinlichkeiten, Knobeleien und platonischen Körpern) zu besuchen. Ab nächster Woche warten neue spannende Themen auf die Teilnehmer*innen. Aber unabhängig davon bieten wir auch weiterhin in allen Räumen Aufgaben unterschiedlichster Art an, angepasst an die weit streuenden Vorkenntnisse der Teilnehmer*innen: Von Grundrechenarten bis zu partieller Integration war heute alles dabei!

An diesem Tisch findet die Einteilung auf die drei Räume statt. Material: Krepp-Klebeband und verschiedenfarbige Marker.



Und so sieht es aus, wenn sich das Unterrichtsmaterial auf den Weg in die Räume macht...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden moderiert. Es kann daher bis zu 24h Stunden dauern, bis der Kommentar sichtbar wird.